Toffe-Zytigs Bericht November

 

Der Toffe-Zyitig Bericht fällt dieses Mal leider sehr mager aus…

 

 

Einer unserer einzigen Auftritte möchte ich Euch an dieser Stelle nicht vorenthalten: Die Hochzeit unserer beiden Aktivmitglieder Dominik Hänni und Stefanie Portner. Sie haben sich am 25. September 2020 beim Standesamt Köniz das Ja-Wort gegeben. Drei Musikgesellschaften waren im Schlosshof vor Ort: Toffen, Mühlethurnen und Strättligen. Das graue Herbstwetter hatte kurz Erbarmen und wir konnten unter freiem Himmel das frisch vermählte Paar mit einem Gesamtchor empfangen. In der Schlossscheune fand das Apéro statt, das die drei Formationen nacheinander musikalisch umrahmten. Den beiden frisch Verheirateten Steffi und Dominik Hänni vielen herzlichen Dank für die Einladung und alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft!

 

 

 

Coronabedingt mussten wir schweren Herzens das Lotto absagen. Auch das am 12. Dezember 2020 vorgesehene Adventskonzert ist abgesagt.

 

Wir lassen uns aber nicht entmutigen. Ohne grosses Ziel treffen sich wöchentlich max. 15 Musikantinnen und Musikanten zum gemeinsamen Musizieren im Komplex. Unsere Dirigentin Kirstine lässt sich hierzu alles Mögliche einfallen, um eine optimale Literatur bereit zu halten und die Proben abwechslungsreich zu gestalten.

 

 

 

 

Die Toffe-Musig grüsst Euch alle herzlich und wünscht Euch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit. Häbet Sorg und blibet gsung!!

 

 

 

Unsere nächsten geplanten Anlässe:
???

 

 

 

Aktuelle Informationen finden sie laufend hier.

 

 

Wanda Muller

 

 

info@mgtoffen.ch  -  Mail