Toffe-Zytigs-Bericht

Eröffnet haben das Konzert unsere Jungbläserinnen und Jungbläser sowie unser Jungtambour, welche das Publikum mit ihren Vorträgen zum Staunen brachten. An dieser Stelle herzliche Gratulation für Euren super Auftritt!

 

Mit einem musikalisch abwechslungsreichen Programm entführten wir die Anwesenden in verschiedene Welten und führten sie am Ende in eine winterliche, weihnachtliche Stimmung. Bei einem Glühwein und etwas zum Knabbern auf dem Vorplatz des BIKU, hatten wir die Gelegenheit mit unseren Besucherinnen und Besucher gemütlich zusammen zu sein und den gelungenen Abend ausklingen zu lassen.

 

Vielen Dank für Ihr zahlreiches Erscheinen!

 

Das neue Jahr begannen wir alles andere als musikalisch.  Am 3. Januar trafen wir uns im Bären zum Neujahrshöck und genossen das Beisammensein bei feinem Speis und Trank.

 

Am 10. Januar 2020 hielten wir wiederum im Bären die alljährliche Hauptversammlung ab.

 

Und jetzt geht’s los mit den Proben für die anstehenden Anlässe.

 

Unsere nächsten Anlässe:  siehe Programm

 

 

Wanda Muller

 

 

info@mgtoffen.ch  -  Mail